Management Assistant (w/m/d) Ressort Corporate und Institutional Banking

Finanzdienstleistungen

Altstadt

Kasernenstr. 10.

targobank.de

Eine von der Arbeitgeberin komplett finanzierte Altervorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Die Möglichkeit bis zu 50% im Homeoffice und bis zu drei Wochen im Jahr im EU-Ausland zu arbeiten Wir wissen, wie wichtig Auszeiten sind: Bei uns haben Sie 30 Tage Urlaub, die Sie durch verschiedene Urlaubs-Modelle individuell erweitern können Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören u.a. Bike-Leasing, Corporate Benefits, verbilligtes Deutschlandticket, Angebote für Ihre Gesundheit und vieles mehr Ein interessantes und herausforderndes Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Eine werteorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem leistungsstarken Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird und in dem Ihre persönlichen Stärken gefördert werden Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Managementteam des Ressorts Corporate und Institutional Banking Eigenverantwortliche und selbstständigeBearbeitung von Geschäftskorrespondenz Planung und Organisation von Geschäftsreisen (inkl.

Reisekostenbearbeitung), Meetings, Events und Telefonkonferenzen Protokollführung und Konsolidierung von Informationen und Vereinbarungen sowie deren Aufarbeitung und Nachverfolgung Eigenständige Begleitung von Projekten und Übernahme von Teilprojektverantwortlichkeiten Erstellen von Präsentationen und Auswertungen für Meetings, Reviews, etc. in deutscher, englischer und französischer Sprache Inhaltliche Vorbereitung von Sitzungen und Unterlagen für diverse interne und externe Anlässe Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondenten (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Selbstsicheres und freundliches Auftreten, gutes Kommunikationsverhalten Ausgeprägte Organisationsfähigkeiten Strukturierte Arbeitsweise mit hoher Ziel- und Ergebnisorientierung Hohe Belastbarkeit und Flexibilität, Zuverlässigkeit Sehr gutes Zahlenverständnis Versierter Umgang mit MS-Office Applikationen, insbesondere PowerPoint Fließende Kenntnisse der deutschen, englischen und französischen Sprache Unsere Leistungen im Detail Work-Life-Balance Zusätzliche Flexibilität durch und Bezahlte bei besonderen Ereignissen - Beratung und Unterstützung in allen Lebenslagen während der Seminare in unserer Trainingsakademie Vergünstigte gelegener Standort fußläufig zum Duisburger Hauptbahnhof Lifestyle über Entgeltumwandlung Zahlreiche wie Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern wie Sportstudios und Shops (Corporate Benefits) und für unsere Bankprodukte Kantine Parkplatzangebot Gehalt Zusätzliche Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigtes für 29 Euro Vorsorge und Gesundheit Komplett arbeitgeberseitig finanzierte , um beruhigter in die Zukunft zu blicken Zusätzliche möglich, um darüber hinaus vorzusorgen , die auch im privaten Bereich Schutz bietet - z. B. Gesundheitsmobil, 50 Gesundheits-Check, regelmäßige Präventionsangebote Zugang zu Angeboten von rund um Sport und WelMS-Office Applikationen, insbesondere PowerPoint Fließende Kenntnisse der deutschen, englischen und französischen Sprache Unsere Leistungen im Detail Work-Life-Balance Zusätzliche Flexibilität durch und Bezahlte bei besonderen Ereignissen - Beratung und Unterstützung in allen Lebenslagen während der Seminare in unserer Trainingsakademie Vergünstigte gelegener Standort fußläufig zum Duisburger Hauptbahnhof Lifestyle über Entgeltumwandlung Zahlreiche wie Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern wie Sportstudios und Shops (Corporate Benefits) und für unsere Bankprodukte Kantine Parkplatzangebot Gehalt Zusätzliche Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigtes für 29 Euro Vorsorge und Gesundheit Komplett arbeitgeberseitig finanzierte , um beruhigter in die Zukunft zu blicken Zusätzliche möglich, um darüber hinaus vorzusorgen , die auch im privaten Bereich Schutz bietet - z.

B. Gesundheitsmobil, 50 Gesundheits-Check, regelmäßige Präventionsangebote Zugang zu Angeboten von rund um Sport und Wellness, Fitness-Apps u.v.m. Soziales und Nachhaltigkeit TARGOBANK - Leasing von Fahrrädern über Entgeltumwandlung Teilnahme am - einmal jährlich können lokale soziale Organisationen während der Arbeitszeit unterstützt werden - mit wenigen Cent, die vom Gehalt einbehalten werden, werden Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche unterstützt für finanzielle Notlagen Weiterbildung mit der TARGOBANK Interne Hauseigene für eigenständiges Lernen zu jeder Zeit Interne in andere Unternehmensbereiche ()

Key Account Manager Absatzfinanzierung (w/m/d) Bereich Mannheim / Karlsruhe / Freiburg in
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)

Senior Agile Coach in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

Associate Structured Finance (w/m/d) Factoring
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

Leiter Planung Lüftungstechnik (m/w/d)
   khp gmbh (Altstadt-Nord)

Vorstandsreferent (m|w|d) CSO
   ElringKlinger AG (Kirchheim unter Teck)

Industriemechaniker für Instandhaltung (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Graben-Neudorf)